??JZ Smile bei Fußballturnier

Slide background
Kein Bild vorhanden
17 Dez 21:08 2014 von Oswald Schwarzl Print This Article

Das Jugendzentrum SMILE war am 13. Dezember beim ROYAL CUB in Innsbruck mit 7 engagierten Spielern vertreten

Reutte.  Das Hallen-Fußballturnier wurde für einen guten Zweck, nämlich zur Sammlung von Spenden für armutsgefährdete Kinder in Tirol und am Balkan, veranstaltet.

Obwohl für die Mannschaft aus Reutte die mit Abstand jüngsten Teilnehmer spielten, hielten diese nicht schlecht mit ihren Gegnern mit!
Platzierungen wurden keine bekanntgegeben, dennoch war der Spaß und der humanitäre Gedanke dahinter wohl die beste Entlohnung!

Das Jugendzentrum möchte sich hiermit noch einmal herzlich bei  ihrer tollen Mannschaft bedanken!

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl