Wettcafé in Knittelfeld überfallen: Täter (52) gefasst

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Apr 16:29 2012 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Komplizin des verdächtigen Bosniers (20) ist noch auf der Flucht

KNITTELFELD. Ein 52-jähriger Mann, der vor Weihnachten 2011 mit seiner Lebensgefährtin ein Wettcafé im obersteirischen Knittelfeld überfallen haben soll, ist in der Schweiz gefasst worden. Die beiden waren damals mit der Kellnerbrieftasche geflüchtet. Die Komplizin ist noch auf der Flucht. 


 


Der verdächtige 52-jährige Bosnier ist am 26. Februar im Zuge einer internationalen Fahndung von der Polizei geschnappt worden. Er wurde mittlerweile nach Österreich ausgeliefert, seine 20-jährige Freundin und Komplizin befindet sich noch auf der Flucht, berichtete die Sicherheitsdirektion Steiermark. Der beschuldigte Bosnier sei geständig, hieß es. 


 


Das Pärchen hatte am 21. Dezember ein Wettcafé im Stadtgebiet von Knittelfeld überfallen und die alleine anwesende Kellnerin mit einer Pistole bedroht. Mit dem Geld aus der Kellnerinnenbrieftasche flüchteten die Verdächtigen dann.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: