Verkehrsunfall mit Personenschaden in Hermagor

Slide background
Kein Bild vorhanden
07 Apr 12:29 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Ein 24-jähriger Mann aus Kötschach-Mauthen lenkte am 7. April 2016 um 06:20 Uhr mit einem Pkw in Hermagor, selbe Gemeinde und Bezirk, von der Gailtalbundesstraße (B 111) in Richtung der Gemeindestraße "Bürgerfeldstraße"

Hermagor. Bei der dortigen, durch STOP-Tafel geregelten, Eisenbahnkreuzung konnte der Mann nicht mehr rechtzeitig anhalten und stieß gegen einen Regionalzug, welcher von Villach in Richtung Kötschach fuhr.

Durch den Unfall wurde der 24-jährige unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins LKH Villach gebracht. Der 36-jährige Lokführer sowie der Zugsbegleiter und drei Fahrgäste wurden nicht verletzt. Die Bahnstrecke war von 06:20 bis 07:05 Uhr aufgrund der Aufräumungsarbeiten für den Verkehr gesperrt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl