Tödliches Überholmanöver im Bezirk Gänserndorf

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Dez 11:52 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Bei einem Überholmanöver kam ein tschechischer Lenker (23) in Markgrafneusiedl von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals

BEZIRK GÄNSERNDORF. Ein Verkehrsunfall in Markgrafneusiedl im Bezirk Gänserndorf hat am Dienstagnachmittag ein Todesopfer gefordert.

Passiert ist der Unfall gegen 14.15 Uhr auf der Landesstraße 2. Ein 23-jähriger Tscheche überholte nach Angaben von Zeugen mehrere Fahrzeuge und kam dabei von der Fahrbahn ab. Laut Polizei dürfte er mit überhöhter Geschwindigkeit von Obersiebenbrunn kommend in Richtung Markgrafneusiedl gefahren sein. Der Wagen des 23-Jährigen überschlug sich mehrmals. Dabei wurde der Lenker mehrere Meter aus dem Fahrzeug geschleudert und tödlich verletzt.

www.ff-markgrafneusiedl.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: