Stadtfeuerwehr Bruck/Mur im James Bond Einsatz

Slide background
Kein Bild vorhanden
12 Jän 04:49 2015 von S. C. Print This Article

Insgesamt 15 Feuerwehren aus Salzburg, Oberösterreich und der Steiermark unterstützten die Dreharbeiten zum neuen James Bond Film „Spectre“ im Ausseerland

BEZIRK LIEZEN. Für „Agent 007“, James Bond, waren am vergangenen Wochenende 15 Feuerwehren mit ihren Booten am Altausseer See (Bezirk Liezen) im Einsatz.


Neben Booten aus Salzburg und Oberösterreich leisteten auch die Boote der Feuerwehren Altaussee, Gössl und Bruck an der Mur Transport- und Unterstützungsarbeiten für die Dreharbeiten zum neuen James Bond Film „Spectre“ im Ausseerland. Bei starkem Schneetreiben und Sturm, teilweise aber auch bei strahlendem Sonnenschein, stand auch das Boot des Wasserdienst-Stützpunktes Bruck an der Mur von 05:00 Uhr früh bis 22:00 Uhr abends bereit. Wissen, Können, Perfektion und viel Flexibilität waren gefordert. Die Zufriedenheit der Filmfirma entschädigte dann für alle Mühen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.