Spektakulärer Unfall in Seckau: Geparktes Auto gegen Haus geschleudert

Slide background
Kein Bild vorhanden
09 Jun 08:01 2012 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Feuerwehr musste Öl auf einer Länge von einem Kilometer binden

BEZIRK MURTAL. Alle Hände voll zu tun hatte die Feuerwehr Samstagnacht nach einem spektakulären Verkehrsunfall in Seckau im steirischen Bezirk Murtal: Ein Autofahrer geriet ins Schleudern, rammte ein geparktes Auto, das daraufhin gegen ein Haus geschleudert wurde. Die Feuerwehr musste Öl auf einer Länge von einem Kilometer binden. 


 


Es war kurz vor Mitternacht, als der Autolenker die Herrschaft über seinen Wagen verlor und gegen einen Pkw krachte, der vor einer Garage abgestellt war. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug gegen die Haustür des Einfamilienhauses geschleudert. Das Fahrzeug des Unfalllenkers wurde so schwer beschädigt, dass die Feuerwehren Seckau und Kobenz ausgetretenes Öl auf einer Länge von über einem Kilometer binden und danach entsorgen mussten.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: