Schwerer Verkehrsunfall im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld

Slide background
Kein Bild vorhanden
14 Dez 19:15 2014 von P. L. Print This Article

Auf der L406 in Pöllau krachten zwei Autos ineinander, eines davon wurde noch in den Gegenverkehr geschleudert - mehrere Personen wurden verletzt.

BEZIRK HARTBERG-FÜRSTENFELD. Zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L406 musste am Sonntagnachmittag die Freiwillige Feuerwehr Pöllau ausrücken. Auf Höhe Gaugl war ein Pkw beim Einbiegen in die L406 mit einem anderen Fahrzeug kollidiert. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das zweite Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geschleudert und krachte frontal in ein entgegenkommendes Auto.


 


Nach dem Abtransport der verletzten Personen wurden die Fahrzeuge von der Feuerwehr geborgen und die ausgeflossenen Betriebsmittel gebunden. Der Verkehr musste über eine Nebenstraße umgeleitet werden. Im Einsatz standen 27 Feuerwehrleute, Polizei, Rotes Kreuz und Notarzt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: