Rasche Festnahme nach Diebstahl in Mannersdorf an der March/NÖ

Slide background
Kein Bild vorhanden
15 Jun 09:02 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein 23-Jähriger und eine 62-Jährige klauten eine Tasche aus einem Fahrradkorb - sie wurden dabei beobachtet

BEZIRK GÄNSERNDORF. Zwei vorerst unbekannte Täter stahlen bereits am Donnerstag gegen 19.30 Uhr in Mannersdorf an der March aus einem Fahrradkorb eine Tasche und flüchteten, nachdem sie dabei beobachtet worden waren.

Gegen 20.30 Uhr nahmen Polizisten die Verdächtigen aufgrund der Personsbeschreibung in der Nähe des Grenzüberganges wahr. Die beiden Verdächtigen, ein 23-jähriger Mann und eine 62-jährige Frau aus der Slowakei, wurden festgenommen und zur Polizeiinspektion Angern an der March gebracht.

Die Zeugin des Diebstahls erkannte beide Festgenommenen wieder. Das Diebesgut wurde sichergestellt, die zwei Beschuldigten, die sich geständig zeigten, wurden in die Justizanstalt Korneuburg eingeliefert.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: