Pkw von Lkw gerammt: Beide Autoinsassen sofort tot

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Aug 16:59 2011 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der 79-jährige Autofahrer hatte bei Knittelfeld eine Stopptafel übersehen – er und seine Mitfahrerin starben

BEZIRK KNITTELFELD. Zwei Tote - das ist die traurige Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch in Feistritz bei Knittelfeld ereignet hat: Ein Pkw-Lenker (79) hatte eine Stopptafel missachtet und wurde von einem Lkw seitlich gerammt. Er und seine 63 Jahre alte Beifahrerin starben. 


 


Der Unfall passierte gegen 17.30 Uhr im Bereich der Schnellstraßenabfahrt Feistritz bei Knittelfeld. Ein von der Murtal-Schnellstraße abfahrender Autofahrer aus Johnsbach hatte beim Queren der L518 eine Stopptafel übersehen bzw. nicht beachtet. Ein Lkw rammte den Pkw, der völlig demoliert wurde. Die beiden Insassen - der 79-jährige Lenker und seine Mitfahrerin - waren auf der Stelle tot. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. 


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: