Pkw-Lenkerin (30) rammt stehenden Schulbus

Slide background
Kein Bild vorhanden
17 Jän 19:36 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Unfall passierte in Steeg in Tirol - die Frau und ihr mitfahrender Sohn (2) wurden verletzt

BEZIRK REUTTE. Ein 47-jähriger Slowake fuhr Sonntagmittag mit einem
Schibus auf der B198 in Richtung Reutte. Er befand sich alleine im Bus und musste das Fahrzeug unmittelbar nach dem Ortsende von Hägerau/Walchen aufgrund des von Bäumen herabfallenden Schnees und der dadurch entstandenen Sichtbehinderung anhalten. Zur gleichen Zeit musste eine 30-jährige Frau aus dem Bezirk Reutte, die mit ihren Pkw in der Gegenrichtung unterwegs war, aufgrund dieser Sichtbehinderung auf der schneebedeckten Fahrbahn bremsen, geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen den stehenden Bus.

Die Lenkerin und ihr zweijähriger Sohn, der vorschriftsmäßig am Beifahrersitz im Kindersitz saß, wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Bezirkskrankenhaus Reutte eingeliefert. Zwei weitere Kinder, die am Rücksitz des Pkw saßen, blieben unverletzt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: