Perg: Radfahrer (81) kollidierte mit Lkw

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Jän 18:40 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Kraftfahrer übersah Radfahrer, als er aus einer Firmenausfahrt links abbiegen wollte

PERG. Zu einer Kollision zwischen einem Lkw und einem 81-jährigen Radfahrer kam es am Dienstag in Perg. Der Biker wurde verletzt.

Ein 48-jähriger Kraftfahrer wollte um 14.30 Uhr mit seinem Lkw aus einer Firmenausfahrt in Perg nach links auf die Bahnhofstraße einbiegen. Dabei übersah er den auf der Bahnhofstraße geradeaus fahrenden Radfahrer aus Perg. Der 81-Jährige wurde vom Lkw erfasst und zu Boden geschleudert. Nach ärztlicher Versorgung wurde der Radfahrer in das Kepler Universitätsklinikum Med Campus III (AKh Linz) gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: