PKW überschlug sich - Fahrer schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
17 Dez 12:47 2012 von S. C. Print This Article

Die Feuerwehr Bierbaum war bei dem Unfall im Bezirk Fürstenfeld mit zehn Mann im Einsatz

BEZIRK FÜRSTENFELD. In Bierbaum an der Safen in der Gemeinde Bad Blumau (Bezirk Fürstenfeld) ist am Sonntag Abend ein 35-jähriger Lenker mit seinem PKW der Fahrbahn abgekommen und schwer verletzt worden.


 


Der 35-Jährige lenkte seinen PKW auf der L402 aus Richtung Burgau kommend in Richtung Fürstenfeld. In einer scharfen Rechtskurve kam er mit seinem Fahrzeug links von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich und kam auf der rechten Fahrzeugseite in einem tiefen Straßengraben zum Stillstand. Derv Lenker erlitt schwere Verletzungen und wurde in das LKH Feldbach gebracht.


 


Eine Alkoholbeeinträchtigung lag nicht vor.


Die Freiwillige Feuerwehr Bierbaum war mit 10 Männern im Einsatz.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.