Obersteirer (54) von Traktor geschleudert – tot

Slide background
Kein Bild vorhanden
11 Dez 12:53 2011 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Als die Zugmaschine gegen einen Betonsockel prallte, passierte das Unglück

BEZIRK KNITTELFELD. Tödlich ist am Sonntag gegen 7 Uhr früh ein Landwirt in Rauchau bei Knittelfeld mit seinem Traktor verunglückt. Er war mit dem Fahrzeug samt angehängtem Kipper gegen einen Betonsockel gekracht, als er über ein Gefälle starten wollte. Der Anprall war derart heftig, dass der 54-Jährige von der Zugmaschine geschleudert wurde und sich dabei tödliche Kopfverletzungen zuzog. Er dürfte sofort tot gewesen sein. Das Zugfahrzeug rollte selbständig eine Böschung hinunter und kam schließlich nach etwa 50 Metern zum Stillstand. 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: