Motorrad über Zaun in Wiese geschleudert

Slide background
Kein Bild vorhanden
12 Aug 14:01 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Unfall ereignete sich auf der L360 in Weiz, als ein Pkw-Lenker links abbiegen wollte - Biker (66) wurde schwer verletzt

BEZIRK WEIZ. Ein 51-jähriger Motorradlenker wurde Mittwochvormittag bei einem Verkehrsunfall in Weiz auf der L360 schwer verletzt.
 
Der Biker war gegen 9 Uhr am Mittwoch von Weiz kommend in Richtung Etzersdorf unterwegs. Gleichzeitig fuhr ein 66-Jähriger mit seinem Pkw in die entgegengesetzte Fahrtrichtung. Als der Pkw-Lenker nach links zu einer Ausweichstelle zufahren wollte, kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einer Kollision mit dem Motorrad des 51-Jährigen. Der 51-Jährige kam zu Sturz und sein Motorrad wurde über einen Weidezaun in die angrenzende Wiese geschleudert.

Mit schweren Verletzungen wurde der Biker von einem Rettungshubschrauber ins LKH Graz geflogen. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: