Mann lag 3 Wochen lang tot in seiner Feldbacher Wohnung

Slide background
Kein Bild vorhanden
08 Mai 19:59 2013 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der 59-Jährige erlitt einen Herzinfarkt, so das Obduktionsergebnis

FELDBACH. Wie berichtet fanden Polizeibeamte Mittwochmittag in Feldbach nach einer Wohnungsöffnung die Leiche eines 59-Jährigen. Eine Obduktion ergab, dass der Mann vor etwa drei Wochen an einem Herzinfarkt verstorben ist.

Gegen 11 Uhr ersuchte ein Hausbesitzer in Feldbach um polizeiliche Unterstützung bei der Öffnung einer Wohnung. Er habe den Mieter, einen 59-jährigen Mann, schon längere Zeit nicht mehr gesehen.

 

Die Wohnungstüre wurde von einem konzessionierten Schlosser fachgerecht geöffnet und in der Wohnung fanden die Polizeibeamten dann den leblosen Körper des Mannes. Im Kopfbereich waren Verletzungen sichtbar. Bei der Obduktion stellte sich heraus, dass der 59-Jährige vor zirka drei Wochen einem Herzinfarkt erlegen ist.


  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: