Klosterneuburg: Pkw auf Gegenfahrbahn gegen Lkw geprallt

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Jul 08:16 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Verkehrsunfall auf der Umfahrungsstraße

Klosterneuburg. Mittwochfrüh geriet ein Fahrzeuglenker mit seinem Pkw aus bisher unbekannter Ursache in den Gegenverkehr und krachte gegen einen Lkw.

Das Unfallauto wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Klosterneuburg mit Rangierrollen geborgen und an einen von der Polizei bekanntgegebenen Ort abgestellt. Anschließend wurden die Verkehrsflächen gesäubert.
Eine Person wurde mit leichten Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht.

Die Umfahrung war für die Dauer des Einsatzes gesperrt.

www.feuerwehr-klosterneuburg.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl