Katze im Bezirk Melk angeschossen: Polizei bittet um Hinweise

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Sep 08:32 2015 von S. C. Print This Article

Der Tatort dürfte im Gemeindegebiet von Petzenkirchen liegen. Die Katze wurde operiert und befindet sich auf dem Weg der Besserung

BEZIRK MELK. In Petzenkirchen im Bezirk Melk ist eine Katze angeschossen worden.

Das Tier wurde am Dienstag vergangener Woche vom Sohn der Besitzerin verletzt aufgefunden. Bei der tierärztlichen Untersuchung stellte sich heraus, dass es mit einer Kleinkaliberwaffe angeschossen worden war. Die Katze wurde operiert und befindet sich auf dem Weg der Besserung.

 


Hinweise auf den Täter gibt es derzeit nicht. Der Tatort dürfte im Gemeindegebiet von Petzenkirchen liegen.


 


Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ybbs/Donau, Tel. 059133-3145



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.