Infrarotlampe steckt Matratze in Brand - zwei Obersteirer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Nov 16:53 2011 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Nachdem es in dem Raum keine Heizung gab, schalteten die Männer den Infrarotstrahler ein

KNITTELFELD. Eine eingeschaltete Infrarotlampe hat am Sonntag in einem Raum über einer Knittelfelder Diskothek eine Matratze in Brand gesetzt. Zwei Männer erlitten dadurch eine Rauchgasvergiftung.


 


Der Geschäftsführer des Lokals und ein Mitarbeiter legten sich am Sonntag gegen 7.15 Uhr im Obergeschoss der Diskothek schlafen. Da es in dem Raum keine funktionierende Heizung gibt, schalteten die beiden einen Infrarotheizstrahler ein. Knapp zwei Stunden später wurde der Geschäftsführer munter und bemerkte den Glimmbrand an der Matratze seines Mitarbeiters. Beide Männer erlitten eine Rauchgasvergiftung, sie wurden zur Beobachtung ins LKH Knittelfeld gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: