Fürstenfeld: Forstarbeiter von Baum zur Seite geschleudert

Slide background
Kein Bild vorhanden
05 Sep 22:04 2011 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Oststeirer war alleine im Wald, als der Unfall passierte

BEZIRK FÜRSTENFELD. Bei einem Forstunfall in Dietersdorf bei Fürstenfeld ist ein 57-jähriger Arbeiter schwer verletzt worden. Er wollte einen entwurzelten Baum mit der Motorsäge durchschneiden, dieser schlug seitlich aus und traf den Oststeirer.


 


Gegen 13 Uhr war der Mann aus dem Bezirk Feldbach damit beschäftigt, Bruchholz aufzuarbeiten, dabei kam es zu dem Unfall. Mit dem Handy konnte der Verunfallte seine Tochter verständigen, die sofort die Rettungskräfte alarmierte. Mit mehreren Brüchen am linken Bein wurde der 57-Jährige dann ins LKH Feldbach gebracht. 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: