Fehring: Frontal gegen Baum gekracht – Lenker verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Feb 23:07 2012 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Fahrer hatte in Burgfeld die Kontrolle über seinen Pkw verloren

BEZIRK FELDBACH. Auf einer Gemeindestraße in Fehring hat am Sonntagabend ein Autofahrer die Herrschaft über seinen Pkw verloren. Der ungefähr 30 Jahre alte Mann, der alleine unterwegs war, prallte in der Ortschaft Burgfeld frontal gegen einen Baum. Ersthelfer und Einsatzkräfte des ÖRK sowie der Feuerwehr versorgten ihn, anschließend wurde er aus dem Unfallauto befreit und der Crew des Notarztwagens aus Feldbach übergeben.


 


Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde der Verunfallte dann in das LKH Feldbach zur weiteren medizinischen Versorgung gebracht. Die Feuerwehr der Stadt Fehring war mit 20 Mann und vier Fahrzeugen im Einsatz. 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: