Drei Verletzte bei Küchenbrand in Knittelfeld

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Apr 15:48 2012 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

22-Jährige vergaß, Pfanne vom Herd zu nehmen

KNITTELFELD. Bei einem Küchenbrand in Knittelfeld im Bezirk Murtal sind am Samstagnachmittag drei Personen verletzt worden. 


 


Eine 22-Jährige hatte offenbar vergessen, die Pfanne vom Herd zu nehmen. In der Folge überhitzte sich das darin befindliche Öl und geriet in Brand. Das Feuer griff in weiterer Folge auf die Küchenzeile über und verrauchte die Wohnung stark. Die Feuerwehr Knittelfeld, die mit 20 Mann und drei Fahrzeugen zum Brandort anrückte, konnte den Brand jedoch binnen weniger Minuten unter Kontrolle bringen.


 


Die 22-Jährige, ihr 33-jähriger Gatte sowie ihre ebenfalls anwesende Schwester, 12 Jahre alt, wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins LKH Judenburg gebracht. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: