Bikerunfall im Bezirk Korneuburg - Ehepaar (58, 56) verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
23 Aug 16:53 2013 von Irene B. Print This Article

Beim Überholen in einer Rechtskurve kam der Motorradlenker mit seiner Gattin zu Sturz

BEZIRK KORNEUBURG. Ein 58-jähriger Motorradlenker aus dem Bezirk St. Pölten-Land fuhr am Freitag Vormittag auf der B 6 im Gemeindegebiet von Harmannsdorf in Fahrtrichtung Korneuburg. Am Sozius fuhr seine 56-jährige Gattin mit.
 
In einer Rechtskurve wollte der Biker ein vor ihm fahrendes Fahrzeug überholen und dürfte dabei auf das linke Straßenbankett geraten sein. Vermutlich durch die Kollision mit einem Verkehrszeichen und Leitpflöcken stürzte das Ehepaar vom Motorrad und kam am Straßenrand zu liegen.
 
Beide Personen wurden unbestimmten Grades verletzt und mit dem Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Mistelbach geflogen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Irene B.

Pressestelle Wels

Weitere Artikel von Irene B.