Bezirk Gänserndorf: Verkehrsunfall mit PKW und Kleinmotorrad

Slide background
REGIONEWS / FF Groß-Enzersdorf
Slide background
REGIONEWS / FF Groß-Enzersdorf
10 Jun 15:59 2016 von J. S. Print This Article

Am 09. Juni 2016 wurde die FF Groß Enzersdorf zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten auf die B3 gerufen

Bezirk Gänserndorf. Der Fahrer des roten Opel Astras, wollte vom Thavonweg kommend, auf die Bundesstraße einbiegen. Offensichtlich übersah er dabei die Lenkerin des Zweirades, die sich zu selben Zeit auf der B3 in Richtung Wittau bewegte.

Im Bereich der Kreuzung kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Die Lenkerin des Piaggios wurde auf die Fahrbahn geschleudert und dabei unbestimmten Grades verletzt. Der Fahrer des Opels kam mit leichten Blessuren davon. 

Während die verunfallte Frau vom Roten Kreuz Groß-Enzersdorf erstversorgt wurde, begann die Feuerwehr mit der Beseitigung des Unfallfahrzeuges, dem Reinigen der Fahrbahn und dem Binden von ausgelaufenem Betriebsmittel. 

Nach dem Abtransport der verletzten Frau konnte die Totalsperre der B3 wieder aufgehoben werden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von J. S.

Über den Autor

J. S.

Pressestelle Wien

Weitere Artikel von J. S.