Bad Kreuzen: Autolenkerin (19) überschlug sich

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Jän 08:59 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die junge Frau hatte auf der mit Schneematsch bedeckten Fahrbahn die Kontrolle über ihren Wagen verloren - sie konnte noch selbst aus dem Pkw klettern

BAD KREUZEN. Zweimal überschlagen hat sich am Montag bei Bad Kreuzen (Bezirk Perg) eine 19-jährige Lenkerin über einen Steilhang.

Die junge Frau hatte kurz vor 13 Uhr auf der mit Schneematsch bedeckten Fahrbahn die Kontrolle über ihren Wagen verloren, als sie auf einem Güterweg Richtung Bad Kreuzen fuhr. In einer Linkskurve kam sie von der Straße ab, stürzte über einen steilen Hang und überschlug sich zweimal mit ihrem Fahrzeug. Die 19-Jährige, die leicht verletzt wurde, konnte selbst aus dem Auto klettern.

http://ff.bad-kreuzen.at/

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: