59-Jähriger leblos in Feldbacher Wohnung gefunden - Todesursache unklar

Slide background
Kein Bild vorhanden
08 Mai 18:10 2013 von K. P. Print This Article

Der Hausbesitzer rief die Polizei, nachdem er den Mieter schon länger nicht gesehen hatte

FELDBACH. Am Mittwoch Mittag fanden Polizeibeamte in Feldbach nach einer Wohnungsöffnung die Leiche eines 59-jährigen Mannes. Die Todesursache ist noch unklar.
 

Gegen 11.00 Uhr ersuchte ein Hausbesitzer in Feldbach um polizeiliche Unterstützung bei der Öffnung einer Wohnung. Er habe den Mieter, einen 59-jährigen Mann, schon längere Zeit nicht mehr gesehen.


Die Wohnungstüre wurde von einem konzessionierten Schlosser fachgerecht geöffnet und in der Wohnung fanden die Polizeibeamten den leblosen Körper des Mannes. Im Kopfbereich waren Verletzungen sichtbar. Die genaue Todesursache konnte vom Distriktsarzt nicht festgestellt werden - eine Obduktion wurde angeordnet.


  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von K. P.

Über den Autor

K. P.

Redaktion Salzburg

Pressestelle Salzburg

Weitere Artikel von K. P.