10-Jährige von Nachbarssohn missbraucht

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Feb 21:00 2014 von P. L. Print This Article

Über ein halbes Jahr soll sich in der Südsteiermark ein 19-Jähriger an dem Mädchen vergangen haben.

SÜDSTEIERMARK. Medienberichten zufolge soll in der Südsteiermark ein Fall von Kindesmissbrauch bekannt geworden sein. Wie auch die Polizei bestätigte, soll eine Zehnjährige über ein halbes Jahr lang von einem 19 Jahre alten Nachbarn vergewaltigt worden sein. Durch die Anzeige der Mutter des Kindes war der Fall ins Rollen gekommen.


 


Das Mädchen und ihre beiden Brüder waren mit dem Tatverdächtigen gut bekannt und hatten ihn häufig besucht. Der Tatverdächtige befindet sich seit vergangenem Donnerstag in Haft und soll bereits ein Geständnis abgelegt haben. Es handle sich um einen schweren Fall von sexuellem Missbrauch, hieß es von den Ermittlern.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: