Wohnungsbrand in Waidegg rasch gelöscht

Slide background
Foto: © BFKdo Hermagor
Slide background
Foto: © BFKdo Hermagor
Slide background
Foto: © BFKdo Hermagor
Slide background
Foto: © BFKdo Hermagor
07 Dez 19:47 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Donnerstag, dem 7. Dezember 2017, wurden am Vormittag sieben Feuerwehren zu einem Wohnungsbrand nach Waidegg in der Marktgemeinde Kirchbach alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war das Erdgeschoss des Wohnhauses bereits dicht verraucht. Ein Atemschutztrupp konnte den Brand, welcher in der Küche aus bisher unbekannter Ursache ausgebrochen war, rasch lokalisieren und löschen. Im Anschluss wurde das Gebäude belüftet. Personen wurden nicht verletzt. Die Höhe des durch den Brand entstandenen Sachschadens ist nicht bekannt. Im Einsatz standen die Feuerwehren Waidegg, Treßdorf, Kirchbach, Reisach, Goderschach, Grafendorf-Gundersheim und Rattendorf sowie die Polizei.

Im Einsatz standen:

Feuerwehr Waidegg mit KLF

Feuerwehr Treßdorf mit KLF

Feuerwehr Kirchbach mit LFA-W

Feuerwehr Reisach mit TLFA 2000

Feuerwehr Goderschach mit KLF

Feuerwehr Grafendorf-Gundersheim mit LF-B

Feuerwehr Rattendorf mit TLFA 2000

GFK OBI Christian Zerza

Polizei mit 1 Streife


Quelle: ÖA-Team BFKdo Hermagor – BI Fabian



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg