Wilhelmsburg: Radfahrerin (50) von PKW erfasst und schwer verletzt

Slide background
Foto: Unfall Auto Fahrrad / Photographee.eu / shutterstock / Symbolbild
17 Jän 13:59 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 55-Jähriger aus dem Bezirk Lilienfeld lenkte am 16. Jänner 2018, gegen 18.10 Uhr, einen Pkw auf der B 20 (Mariazeller Straße) in Wilhelmsburg, in Richtung Traisen. Zur gleichen Zeit wollte eine 50-Jährige aus dem Bezirk St. Pölten-Land mit einem Fahrrad die B 20 überqueren und sei vermutlich neben dem dort befindlichen Schutzweg gefahren. Die Radfahrerin wurde vom Pkw erfasst und zu Boden geschleudert. Die Frau wurde mit schweren Verletzungen mit dem Rettungswagen in das Universitätsklinikum St. Pölten gebracht.

Die B 20 war im Bereich der Unfallstelle etwa eine Stunde erschwert passierbar.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg