Wiener Neudorf: Auto blieb nach Überschlag und Kollision mit Strommasten auf Gleisen liegen

Slide background
Foto: Unfall Absperrung / Symbolbild
31 Aug 17:14 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 38-jähriger Mann aus 1120 Wien lenkte am 30. August 2017, gegen 21.10 Uhr, einen Pkw auf der B 17 in Wiener Neudorf in Fahrtrichtung Süden. Im Bereich der Fahrbahnverengung (Fahrstreifen werden von zwei auf einen Fahrtstreifen zusammengeführt) soll der 38-Jährige laut eigenen Angaben von einem unbekannten Fahrzeuglenker geschnitten worden sein. Der Pkw geriet in der Folge im rechten Bankett ins Schleudern. Im neben der B 17 verlaufenden Gleisbereich kollidierte der Pkw mit Betonblöcken und einem Strommasten. Der Strommasten wurde aus der Verankerung gerissen. Nachdem sich das Fahrzeug überschlug, kam es auf den Gleiskörpern, auf der Seite liegend zum Stillstand.

Der 38-Jährige wurde von Passanten aus dem Unfallfahrzeug befreit. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg