Weiz: Pkw-Lenker kollidierte mit Baum - Unfallopfer nun verstorben

Slide background
Foto: Rettung / Symbolbild
05 Mai 09:08 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gegen 20.30 Uhr fuhr der Pkw-Lenker auf der Kleinsemmeringstraße L 356 von Gschwendt kommend in Richtung Kleinsemmering. Bei Straßenkilometer 6,600 kam der 20-Jährige links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Beide Fahrzeuginsassen wurden im Pkw eingeklemmt. Kräfte der Freiwilligen Feuerwehren Garrach und Kleinsemmering befreiten die Verletzten mittels Bergeschere aus dem Autowrack. Das Rote Kreuz führte an der Unfallstelle die Erstversorgung durch und lieferte den Lenker in das Landeskrankenhaus Weiz ein. Der Beifahrer erlitt schwere Kopfverletzungen und wurde in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert.


Update der Polizei:

Weiz. – Wie berichtet war ein 20-jähriger Pkw-Lenker am 24. April 2018 gegen 20:30 Uhr von der L356 abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Mit im Fahrzeug war ein 19-Jähriger.

Wie nun bekannt wurde, ist der 19-Jährige am 3. Mai 2018 im Landeskrankenhaus Graz seinen schweren Kopfverletzungen erlegen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg