Weiz: Motorrad rutscht in Kurve weg.

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
16 Jun 16:44 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem Motorradunfall am Freitag, 16. Juni 2017, wurden ein 26-Jähriger unbestimmten Grades und eine 21-Jährige leicht verletzt.

Gegen 09:15 Uhr war der 26-Jährige mit seinem Motorrad auf der Rechbergstraße von Weiz kommend in Richtung Passail unterwegs. Am Sozius befand sich seine 21-jährige Lebensgefährtin. Plötzlich kam der Motorradfahrer in einer Linkskurve, vermutlich aufgrund der nassen Fahrbahn, zu Sturz.

Der 26-Jährige erlitt bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins LKH Weiz gebracht. Seine Mitfahrerin trug leichte Verletzungen davon und wurde im LKH Weiz ambulant behandelt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg