Wartberg/Krems: Verletzter mit Hubsteiger aus Wohnung geborgen

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Okt 06:39 2014 von S. C. Print This Article

Der Mann war erst vor kurzem operiert worden und musste daher so schonend wie möglich zum Rettungsauto gebracht werden

WARTBERG/KREMS. Mit einem Hubsteiger musste die Feuerwehr am Mittwoch einen Verletzten aus seiner Wohnung in Wartberg an der Krems (Bezirk Kirchdorf/Krems) bergen.
 


Der Mann hatte sich Mittwochabend in seiner Wohnung im ersten Stock verletzt. Da er erst vor kurzem eine Operation hatte und daher so schonend wie möglich ins Rettungsfahrzeug gebracht werden musste, verständigten die Rot-Kreuz- Mitarbeiter die Feuerwehr. Bis zum Eintreffen der Feuerwehren Wartberg und Kremsmünster versorgten sie den Verletzten.


Über den Hubsteiger der Freiwilligen Feuerwehr Kermsmünster wurde der Patient aus seiner Wohnung geholt und den Sanitätern im Rot-Kreuz Fahrzeug übergeben.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.