Voitsberg: Pkw stürzte ins Bachbett

Slide background
Symbolbild: Unfall
22 Dez 14:12 2016 von Redaktion Salzburg Print This Article

Breitenbach, Bezirk Voitsberg – Donnerstagfrüh, 22. Dezember 2016, kam ein 29-jähriger Pkw-Lenker von der Fahrbahn ab und stürzte in ein Bachbett. Dabei wurde der 29-Jährige schwer verletzt.

Gegen 00:35 Uhr war ein 29-Jähriger aus dem Bezirk Voitsberg mit seinem Pkw auf der L 341 von Kainach kommend in Fahrtrichtung Graden unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache kam er im Gemeindegebiet von Kainach bei einer Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und stürzte in das dort befindliche Bachbett. Er verständigte noch selbst die Einsatzkräfte.

Nach der Erstversorgung wurde der 29-Jährige mit diversen Brüchen ins LKH Voitsberg eingeliefert. Ein mit ihm durchgeführter Alkotest verlief positiv. Der 29-Jährige ist zur Zeit nicht im Besitze einer gültigen Lenkberechtigung.

Der total beschädigte Pkw wurde von den Einsatzkräften der Feuerwehr Kainach geborgen.



Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg