Voitsberg: Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Slide background
Symbolbild: Unfall
21 Mär 14:24 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Dienstagfrüh, 21. März 2017, kam es auf der Umfahrungsstraße in Voitsberg – B 70 zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkws. Dabei wurden drei Personen schwer verletzt.

Gegen 06:57 Uhr war ein 40-Jähriger aus dem Bezirk Liezen mit seinem Pkw auf der B 70 in Fahrtrichtung Köflach unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache geriet er mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einer 60-Jährigen aus dem Bezirk Voitsberg. Bei dem Verkehrsunfall wurden der 40-Jährige, die 60-Jährige und ihr 61-jähriger Gatte schwer verletzt.

Nach der Erstversorgung wurden die 60-Jährige vom Notarzthubschrauber Christophorus in das LKH Graz und die beiden Männer ins UKH Graz überstellt.

Die Umfahrungsstraße war von 07:00 Uhr bis 09:15 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg