Viertelfeistritz: Motorradfahrer prallt gegen PKW

Slide background
Foto: Motorrad PKW / gallofoto / shutterstock / Symbolbild
23 Jul 18:07 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Weiz. – Ein Motorradfahrer kam Samstagnachmittag, 22. Juli 2017, zu Sturz und prallte gegen einen entgegenkommenden Pkw. Der Motorradfahrer wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 16:50 Uhr fuhr ein 36-Jähriger aus dem Bezirk Weiz mit seinem Motorrad auf der Weizer Straße B 72 von Anger kommend in Richtung Hart-Puch. Bei Straßenkilometer 37,13 kam er auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern und in weiterer Folge zu Sturz. Dabei schlitterte er in einen entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 58-Jährigen aus dem Bezirk Weiz.

Der 36-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Weiz eingeliefert. Der Pkw-Lenker und zwei weitere Insassen wurden nicht verletzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg