Vier Leichtverletzte bei PKW-Kollision in Eisenstadt

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Mär 10:42 2015 von S. C. Print This Article

Alle vier Verletzten konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung verlassen

EISENSTADT. Vier Verletzte forderte eine Kollision zweier PKW in Eisenstadt Dienstagmittag. Alle vier konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung verlassen. An den Autos entstand schwerer Schaden.


 


Zu dem Unfall es gegen 12:00 Uhr an der Kreuzung Kodatsch-Straße –Wiener Straße im Eisenstädter Stadtteil Kleinhöflein. Ein 54-jähriger PKW-Lenker wollte von der Kodatsch-Straße nach links in die Wiener-Straße einbiegen wollte. Dabei stieß er mit dem Auto einer 58-jährigen Eisenstädterin zusammen. Der 54-Jährige und seine 53-jährige Beifahrerin sowie die 58-Jährige und ihre 35-jährige Beifahrerein erlitten leichte Verletzungen.


Zur Bergung der Fahrzeuge sowie zur Fahrbahnreinigung war die Freiwillige Feuerwehr Kleinhöflein mit acht Mann im Einsatz.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.