Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten in Putzleinsdorf

Slide background
Foto: Unfall Auto Baum / Frank Wasserfuehrer / Shutterstock.com / Symbolbild
27 Jun 15:53 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 26-Jährige aus dem Bezirk Grieskirchen fuhr am 27. Juni 2018 gegen 8:30 Uhr mit ihrem Auto im Gemeindegebiet von Putzleinsdorf Richtung Lembach.
Aus unbekannten Gründen kam sie mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Fichte. Die Lenkerin wurde im Fahrzeugwrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der verletzte 29-jährige Beifahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Eine rechts hinten sitzende 55-jährige Insassin wurde ebenfalls verletzt. Die Lenkerin wurde mit dem Rettungshelikopter Europa 3 ins Med Campus III Linz geflogen. Der verletzte Beifahrer wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Rohrbach und die weitere Verletzte ins Med Campus III gefahren. Es waren die Feuerwehren Ollerndorf, Pfarrkirchen und Putzleinsdorf im Einsatz.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg