Unterriedl: Motorradfahrer (50) rutschte in Acker

Slide background
Foto: Unfall Motorrad / Kodda / Shutterstock.com / Symbolbild
17 Okt 06:38 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 50-jähriger Motorradlenker aus Deutschlang fuhr 15. Oktober 2017 gegen 10:40 Uhr mit seinem Motorrad n Richtung Helfenberg als er im Bereich Unterriedl in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Motorrad verlor. Aus ungeklärter Ursache rutschten ihm laut seinen Angaben plötzlich beide Räder weg, wodurch er in der Folge auf der linken Seite in den dort befindlichen Acker rutschte. Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Rohrbach eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg