Unbeleuchteter Radfahrer flog über Schranken

Slide background
Foto: Schranken / Symbolbild
14 Mai 09:29 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 13. Mai 2017 gegen 21:20 Uhr war ein 32-Jähriger aus Wien mit seinem unbeleuchteten Mountainbike auf dem nördlichen Donau-Treppelweg Richtung Linz unterwegs. Etwa einen Kilometer nach dem Donaukraftwerk Wallsee-Mitterkirchen stieß er aus Unachtsamkeit gegen einen Schranken und kam zu Sturz. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Landesklinikum Mostviertel nach Amstetten gebracht. Das Fahrrad blieb mit dem Vorderrad im Schranken stecken.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg