Tödlicher Forstunfall in Molln

Slide background
Tödlicher Forstunfall in Molln
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Der tragischer Forstunfall ereignete sich im dichten Nebel in sehr unwegsamem Gelände.
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
02 Feb 14:40 2017 von Lauber Matthias Print This Article

MOLLN. Ein tragischer Forstunfall hat sich Donnerstagvormittag in Molln (Bezirk Kirchdorf an der Krems) ereignet.

Laut ersten Informationen war ein Mann bei Holzschlägerungsarbeiten unter einem Baum eingeklemmt und so schwer verletzt worden, dass er noch am Unfallort verstorben ist. Der Unfall ereignete sich bei Forstarbeiten in sehr unwegsamem Geländen. Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und ein praktischer Arzt mussten von der Bergrettung unterstützt werden. Die Verletzungen waren allerdings so schwer, dass der Mann noch am Einsatzort seinen schweren Verletzungen erlag.

Die Angehörigen des Verstorbenen sowie die Einsatzkräfte wurden vom Kriseninterventionsteam des Roten Kreuzes betreut.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: