Thomatal: Autofahrer 20 stürzte in Thomatalerbach

Slide background
Foto: Unfall Absperrung / Symbolbild
16 Sep 16:30 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 20-jähriger Steirer fuhr mit seinem Pkw am 16. September 2017, 13.30 Uhr auf der Thomataler Landesstraße in Richtung Thomatal. In einer Rechtskurve kam der 20-Jährige von der Fahrbahn ab. Der Pkw stürzte über eine Straßenböschung hinunter und rutschte in den Thomatalerbach. Der Pkw kam auf dem Dach zu liegen.

Der Lenker konnte sich selbst aus dem Pkw befreien. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung durch den Notarzt vor Ort mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Tamsweg gefahren.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg