Tamsweg: Fußgängerin angefahren

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
07 Aug 05:44 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 79-jährige Fußgängerin wurde am 06. August 2018 gegen 10.45 Uhr, von einem vorbeifahrenden Auto gestreift und am linken Unterarm verletzt. Die Pensionistin war am rechten Fahrstreifen auf der B96 - Murtal Bundesstraße im Ortsgebiet von Tamsweg in Richtung Mörtelsdorf unterwegs. Ein 83-jähriger PKW-Lenker fuhr zu knapp an der Fußgängerin vorbei und streifte sie mit dem rechten Außenspiegel. Dabei brach sich die Frau den linken Unterarm. Die Verletzte wurde mit dem Roten Kreuz in das Krankenhaus Tamsweg gebracht.

Ein Alkotest mit beiden Unfallbeteiligten verlief negativ (0,0 Promille).



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg