Straßensperre – Umfahrung Reutte - Verkehrsmeldung

Slide background
Foto: Polizei Blaulicht / Symbolbild
27 Jul 04:49 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Aufgrund eines Verkehrsunfalles mit einem Schaden an einer Stromleitung bleibt die Umfahrung von Reutte zwischen Reutte Süd und Reutte Nord (Fernpassstraße B 179, Stkm 35,870 – Stkm 43,750) voraussichtlich den ganzen Tag (27.07.) für alle Fahrzeuge gesperrt. Für Pkw besteht die Möglichkeit der Umfahrung durch das Ortsgebiet von Reutte, für Lkw (Fahrzeuge über 3,5 t) wird dringend empfohlen großräumig auszuweichen.

Um Rundfunkverlautbarung – auch im benachbarten Ausland – wird ersucht.

Ein polnischer Klein-Lkw kam am 27.07.17 gegen 02.20 Uhr auf der Umfahrung von Reutte (B 179, Knoten Industriegebiet Breitenwang) von der Fahrbahn ab und rammte einen Strommasten. Es kam zu einem Mastbruch der Zubringerleitung; dies bedingte einen kompletten Stromausfall von 02.20 bis 02.50 Uhr im Talkessel von Reutte und im Lechtal. Bei dem Unfall wurde der Lenker des Klein-Lkw vermutlich leichte verletzt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg