Stanzach: 44-Jährige stürzt mit Motorrad riss 37-Jährigen mit

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / Symbolbild
12 Jun 12:49 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 11.06.2017, um 15.45 Uhr lenkte eine 44-jährige Frau aus dem Bezirk Reutte ihr Motorrad auf der L 21 im Gemeindegebiet von Stanzach in Richtung Namlos. In einer Rechtskurve auf Höhe Straßenkilometer 23.250 verlor die Motorradlenkerin die Kontrolle über das Motorrad und kam zu Sturz. Zur gleichen Zeit lenkte ein 37-jähriger Motorradlenker aus Deutschland sein Motorrad in die entgegengesetzte Fahrtrichtung. Der 37-Jährige konnte der gestürzten Motorradlenkerin nicht mehr ausweichen und kollidierte mit dieser. Beide Unfallbeteiligten wurden unbestimmten Grades verletzte und begaben sich selbständig in ärztliche Behandlung. Die Motorräder wurden durch das Unfallgeschehen beschädigt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg