St. Radegund bei Graz: Bei Sturz mit Mountainbike verletzt

Slide background
Foto: Fahrrad Unfall / GünterHavlena / pixelio.de / Symbolbild
18 Jun 19:05 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 21-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung verletzte sich Donnerstagnachmittag, 15. Juni 2017, bei einem Sturz mit seinem Mountainbike schwer

Gegen 15.00 Uhr fuhr der 21-Jährige mit seinem Mountainbike auf der Downhillstrecke „Finish Area“ zu Tal. Kurz vor dem Ziel kam er in einer Linkskurve, vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit, zu Sturz und zog sich eine schwere Verletzung im Bereich des linken Schulterblattes zu. Der Verletzte begab sich noch selbstständig zur Talstation der Schöckl Seilbahn, wurde dort erstversorgt und anschließend vom Roten Kreuz in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg