St. Oswald: Gartenhütte stand in Vollbrand

Slide background
mariokienberger.at
Slide background
mariokienberger.at
Slide background
mariokienberger.at
Slide background
mariokienberger.at
Slide background
mariokienberger.at
Slide background
mariokienberger.at
Slide background
mariokienberger.at
03 Jän 16:51 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

OSWALD/Fr. Zu einem Brand einer Gartenhütte kam es Dienstagnachmittag gegen 14:00 Uhr in Wartberg (Gem. St. Oswald).

Aus bislang noch unbekannter Ursache geriet die Gartenhütte in Brand. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Nebengebäude bereits in Vollbrand, somit wurde gleich Alarmstufe 2 mit insgesamt 8 Feuerwehren ausgelöst.
Durch das rasche Eingreifen der Wehren konnte das Weiterbrennen am Wohnhaus noch verhindert werden, dennoch wurde das Wohnhaus im Bereich der Fassade und des Dachstuhles von den Flammen beschädigt. Brandursachenermittler der Polizei sind zurzeit beschäftigt um die Ursache des Brandes aufzufinden. “Der Schaden am Objekt ist nicht das große Thema, schade ist um die Seltenen und Uralten Sammlerstücke von restaurierten Mofas die durch das Feuer total zerstört worden sind”, so der Besitzer.


Quelle: mariokienberger.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg