St. Michael im Lungau: Autofahrerin übersah Fußgängerin (85) beim Ausparken - im Krankenhaus verstorben

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
04 Jul 20:28 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 50jährige Lungauerin fuhr am 4. Juli 2018 um ca. 16.30 Uhr in St. Michael/Lg. mit ihrem PKW rückwärts aus einer Parklücke. Sie übersah dabei eine 85jährige Einheimische und prallte mit dem Heck ihres Fahrzeuges gegen die Frau. Die 85jährige kam dadurch zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt, wurde die Frau vom Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Schwarzach geflogen.

UPDATE - LPD Salzburg:

Jene 85-jährige Lungauerin, die am 4. Juli 2018 von einem ausparkenden Pkw in St. Michael/Lg. niedergestoßen worden war, ist am Abend des 5. Juli 2018 im Krankenhaus Schwarzach aufgrund der beim Sturz erlittenen, schweren Verletzungen verstorben.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg