St. Martin im Mühlkreis: Polizisten fanden Unfallopfer in Böschung liegend vor

Slide background
Foto: Fahrrad Unfall / RainerSturm / pixelio.de / Symbolbild
13 Mai 06:46 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bereits am 8. Mai 2018 um 16:40 Uhr erstattete eine 61-Jährige aus St. Martin im Mühlkreis telefonisch bei der Polizei Anzeige, dass gegenüber von ihrem Wohnhaus seit ca. 1 ½ Stunden ein Fahrrad in der Böschung liege. Daraufhin fuhren die Polizisten zur besagten Örtlichkeit. Im Zuge der Besichtigung konnte in der Nähe des Fundortes eine männliche Person in der steil abschüssigen Böschung liegend aufgefunden werden. Es handelte sich dabei um einen 65- jährigen Pensionisten aus Niederwaldkirchen, der dort mit seinem Fahrrad gegen 15 Uhr zu Sturz kam. Nachdem der Mann verletz war und über Schmerzen klagte, wurde die Rettung verständigt, die den Pensionisten in das Landeskrankenhaus nach Rohrbach brachte. Dort wurden schwere Verletzungen festgestellt. Ein im Landeskrankenhaus Rohrbach durchgeführter Alkotest verlief mit 1,42 Promille positiv.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg