St- Martin im Mühlkreis: Mit Kleintraktor über Böschung gestürzt

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
21 Apr 15:27 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 37-Jähriger aus St. Martin im Mühlkreis führte am 21. April 2017 gemeinsam mit seiner Gattin Arbeiten in deren Wohnhaus durch, wobei der Mann zerkleinerte Estrich-Betonklötze mit einem Kleintraktor mit Hecklade über einen Wiesenweg abtransportierte. Um 10:50 Uhr kam er mit dem Kleintraktor mit beladener Hecklade vom Wiesenweg ab, wobei der Traktor die Wiesenböschung hinunterstürzte. Dabei dürfte sich der Traktor überschlagen haben und verfing sich mit der Hecklade an einem Obstbaum. Der 37-Jährige wurde beim Sturz aus dem Sitz des Traktors geschleudert und kam direkt neben diesem auf der Wiese zu liegen.

Seine Gattin wurde durch lautstarke Hilferufe auf das Unglück aufmerksam und verständigte sofort die Rettungskräfte. Der 37-Jährige wurde nach Erstversorgung durch den Gemeindearzt, NEF Rohrbach, Notarztteam Christophorus 10 und die Sanitäter des ÖRK St Martin vom Rettungshubschrauber mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus geflogen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg