St.Margarethen an der Raab: Nach Überschlag mit Auto im Acker liegen geblieben

Slide background
Symbolbild: Unfall
19 Jän 10:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Weiz. – Dienstagvormittag, 17. Jänner 2017, kam eine 55-jährige Pkw-Lenkerin aus derzeit noch unbekannter Ursache mit ihrem Fahrzeug von der Straße ab und verletzte sich dabei leicht.

Die 55-Jährige aus Kärnten war gegen 9:45 Uhr auf der LB68 aus Feldbach kommend in Richtung Gleisdorf unterwegs.

Aus derzeit noch unbekannter Ursache kam die Pkw-Lenkerin auf einem geraden Straßenstück zwischen Kroisbach an der Raab und St. Margarethen an der Raab von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf einem angrenzenden Acker auf der rechten Fahrzeugseite zum Stillstand. Die 55-Jährige konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Sie erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen und wurde von der Rettung Kirchberg an der Raab ins LKH Feldbach eingeliefert, wo sie ambulant behandelt wurde.



Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg